Dr. med. Jörg Heitmann überraschend verstorben

Tief bestürzt und traurig haben wir Kenntnis vom plötzlichen Tod unseres Chefarztes und geschätzten Kollegen genommen. Dr. Jörg Heitmann ist am 27. April 2020 in Luzern verstorben.

Dr. Jörg Heitmann war seit Mai 2019 Mitglied der Geschäftsleitung der KSM Klinik für Schlafmedizin und führte die KSM Luzern als Chefarzt mit hoher fachlicher Kompetenz und ausserordentlichem schlafmedizinischem Erfahrungsschatz. Auf dem Hintergrund seiner weit über die Schlafmedizin herausreichenden Bildung und Interessen gestaltete er engagiert und visionär die Weiterentwicklung der KSM.

Alle, die mit ihm zusammengearbeitet haben, werden ihn sehr vermissen. Die Lücke, die er hinterlässt, wird schwerlich zu schliessen sein. Wir werden Dr. Jörg Heitmann in der KSM mit grosser Dankbarkeit in Erinnerung behalten.

Unser aller Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.

 

Nachruf DGSM (Deutsche Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin): https://www.dgsm.de/downloads/aktuelles/Nachruf-Heitmann.pdf