Schnarchsprechstunde Luzern

in der KSM Klinik für Schlafmedizin Luzern

Seit gut 15 Jahren bietet die Schnarchsprechstunde in Luzern eine erste unkomplizierte Abklärung für Schnarchende. Wir freuen uns, dieses Format noch immer erfolgreich anbieten und so zahlreichen Betroffenen helfen zu können.

Das interdisziplinäre Team der Schnarchsprechstunde Luzern

Für die Schnarchsprechstunde Luzern kooperiert die KSM Klinik für Schlafmedizin mit verschiedenen Konsiliarärzten aus der Region Luzern. Neben dem Schlafmediziner und Chefarzt der KSM Luzern, Dr. med. Jörg Heitmann werden die Betroffenen von je einem Zahnmediziner und/oder Kieferchirurgen und einem HNO/ORL-Arzt untersucht und beraten. Folgende Ärzte gehören zum Team der Schnarchsprechstunde Luzern: 

Zahnmedizin/Kieferchirurgie:

Hals-Nasen-Ohren-Medizin (HNO/ORL):

Anmeldung Schnarchsprechstunde in Luzern

Die Schnarchsprechstunde Luzern begrüsst betroffene Schnarchende jeweils an einem Montag im Monat von 17.00 bis 19.00 Uhr in der KSM Klinik für Schlafmedizin Luzern an der Lützelmattstrasse 3 in 6006 Luzern. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen via Telefon +41 41 202 06 60 oder via E-Mail an schnarchen@ksm.ch

Gerne können Sie sich auch direkt online anmelden.

KSM Luzern

KSM Luzern

Kontakt für Informationen und Anmeldung:

Tel: +41 41 202 06 60

E-Mail: schnarchen@ksm.ch

Adresse via Google Maps